How to:
Wie Buche ich online?
Datum & Uhrzeit auswählen
Spieldauer & anzahl Bahnen
Persönliche Angaben
Bestätigung erhalten
Häufig gestellte Fragen
Muss ich zum bowlen online reservieren?
Nein, natürlich nicht. Wir empfehlen es aber, da du so sicher bist, dass es genügend Platz für dich und eine Mitspieler*innen hat. Du kannst jederzeit eine Bahn am Counter reservieren oder spontan zu spielen beginnen, insofern genügend freie Bahnen vorhanden sind.
Kann man während dem bowlen essen & trinken?
Ja klar, ihr könnt das gewünschte Essen sowie Getränke ganz einfach beim Servicepersonal bestellen. Bitte beachte, dass Essen & Trinken beim Servicepersonal bzw. an der Bar bezahlt werden muss. Die Bowlingbahnen sowie Leihnschuhe werden seperat am Counter bezahlt.
Kann ich für eine grosse Gruppe online reservieren?
Klar, in unserem Online-Reservationssystem stehen alle zum gewünschten Zeitpunkt verfügbaren Bahnen zur Auswahl. Für grössere Gruppen insbesondere mit Essenswunsch bzw. Restaurant Reservation empfehlen wir allerdings eine Reservation via Email oder Telefon.
Für Kindergeburtstage steht dir das Special unter «Kindergeburtstage» zur verfügung.
Kann ich meine Reservation stornieren?
Bitte schreib uns eine Mail an info@bowlingfive.ch oder rufe uns während den Öffnungszeiten unter +41 (0) 52 533 55 55 an.